‚Erhebung‘ unterm Auge?

4 Antworten

Ja, so eine "Erhebung" hatte ich noch vor ziemlich genau 19 Jahren. Meine damalige Kurpfuscherin, äääh Augenärztin meinte, es wäre eine verstopfte Tränendrüse. Wie sich später herausstellte, war es ein faustgroßer, gutartiger Tumor.

Ich will dir keinen Schrecken einjagen, du solltest aber die Sache mal im Krankenhaus untersuchen lassen. Gut möglich, dass es etwas ganz anderes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das auch, nennt sich Wangenknochen.

anaidra12
Fragesteller

Vielen dank für den Unnötigen kommenar aber ich denke ich kann wangenknochen von sowas unterscheiden ;-)

Das ist eine wassereinlagerung. Habe ich auch an der Stirn. Kannst du entfernen lassen, gilt aber unter Schönheitseingriff d.h kosten selber tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xX7kot7Xx  28.03.2019, 14:29

Quatsch.. Die sieht doch ganz normal aus. Das ist niemals so etwas. :)

Wangenknochen?