Was ist das Schwarze da in meinem komischen Nabel?

7 Antworten

zufall. Das hat was mit der Nabelschnur entfernung zutun, mach dir keinen kopf drum ;)

Also ersteinmal: Das hat nix mit versciedenen Müttern oder so zu tun, das ist halt manchmal vershcieden also keine Angst.

Aber hauptsächlich:

Fragt doch eifnach eure Mutter! Ihr müsst wissen, solange es nicht um Sachen geht die man in der Schule lernt sind Mütter allwissend ;-)

CooleVanessa
Fragesteller

ok mach ich danke (:

Alles ganz normal! Sind alle unterschiedlich. Schau dir mal noch ein paar an. Aber: Dreck kann das schon sein. Oder viellecht ein Muttermal? Nimm ein Wattestäbchen mit Öl...

f0m3ster  29.01.2012, 22:35

Im bauchnabel sammelt sich deswegen so schön der Dreck, weil alle Haare auf deinem Bauch in diese Richtung wachsen! Das ist der Weg mit dem geringsten Widerstand für Schmutzteilchen! Kein Scherz! :-)

CooleVanessa
Fragesteller
@f0m3ster

ihh dann muss ich den also in Zukunft immer ordenlich putzen danke

CooleVanessa
Fragesteller

Ok danke dann bin ich beruhigt. Das sieht irgendwie so aus wie wenn das da zusammengewachsen ist und deswegen schwarz ist ist irgendwie komisch. Aber ich nehm mal das mit Wattestäbchen und Öl danke (:

Bei mir war das auch so, entweder in deinem Bauchnabel ist Dreck,Staub und Schmutz, keine Angst das ist fast bei jedem so der einen Nabel nach innen hat, oder du hast einfach einen Leberfleck in deinem Bauchnabel ;)

Achja und das tut immer weh wenn man da so reinsticht, dahinter ist schließlich der Bauch ;)

LG moni <

CooleVanessa
Fragesteller

ok dann mach ich das in Zukunft nicht mehr (: tut nämlich jetzt echt voll weh hm komisch das sieht irgendwie so aus wie wenn der da zusammengewachsen ist also das Schwarze. Danke (:

Wir haben immer Innies und Aussies gesagt, weil die einen nach innen und die anderen nach aussen verheilt sind.

Das ist völlig normal, aber warum genau das so ist weiß ich nicht. Dein Arzt kann dir das aber bestimmt beantworten, wenn du ihn mal danach fragst.