Ist das ein Nabelbruch?

3 Antworten

Dein Mann sollte zu eurem Hausarzt gehen: der kann die Stelle untersuchen und so herausfinden, ob es sich um einen Nabelbruch handelt. Ferndiagnosen sind immer noch nicht möglich...............

Also wenn er da normal keine Schmerzen dann ist das glaub ich egal o das ein Bruch ist oder nicht das ist schon in Ordnung

also soweit ich das verstehe magst den nabel von deinem mann nicht ich kann das verstehen aber wenn er so einen haesslichen nabel hat dannn kann er das doch operieren lassen