Was ist das fürn Hund und allergiefrei ?

Was ist das fürn hund ? - (Hund, Allergie)

10 Antworten

Es gibt keine Hunde, auf die es keine allergische Reaktion gibt. Je nach dem auf welches Allergen genau man reagiert, bringen die viel beworbenen "allergikerfreundlichen" Rassen gar nichts.

Die einzige Möglichkeit, sicher zu gehen, dass man auf einen Hund nicht allergisch reagiert ist, mit einer Probe des Hundes einen Allergietest durchführen zu lassen.

Das wiederum garantiert aber nicht, dass sich keine Allergie entwickelt, was, wenn man gegen ein anderes Hunde-Allergen allergisch ist, leider nicht ganz unwahrscheinlich ist.

Das ist ein Hund der nicht lange leben wird weil er viel zu kleine Organe und knochenprobleme hat. Außerdem bekommt er kaum Luft aufgrund der kurzen Nase

GeckosArmy
Fragesteller

Wie heisst die hunderasse den ?

Animallover234  18.03.2017, 12:22

Das ist ein sogenannter tassenhund. Diese qualzuchten sollte man aber auf keinen fall unterstützen!!!

spikecoco  18.03.2017, 12:27

die Hirnlosigkeit so mancher Vermehrer, solch völlig degenerierten Hunde zu produzieren ist schon elendlich. Aber es gibt anscheinend auch unwissende Menschen, die sich dies Qualzuchten zulegen. Diese Abnehmer machen sich an dem Elend der Tiere mitverantwortlich, tierliebe sieht anders aus.

Animallover234  18.03.2017, 12:30

Ich finde so etwas auch total schlimm... mit dem kann man doch auch gar nicht gassi gehen. Das ist doch kein Hundeleben mehr... das gleicht eher dem Leben eines Kaninchens

HAllo,

das wird eine Teavupzüchtung sein, also extrem kleinwüchsige Hunde.

Als "Rasse" kommen da evtl. ein Shi Tzu, Malteser, Maltipoo, etc. als kleinstzüchtig in Frage.

Hunde die nicht haaren, gelten allgemein als "Alergikerhunde", leider hilft das nicht allen Menschen mit einer sogennanten "Hunde- oder TIerhaarallergie", da viele auf den Speichel oder Hautschuppen reagieren und diese kommen auch bei nichthaarenden Rassen vor :-)

Teacupzüchtungen leiden leider sehr häufig unter Gendefekten und sonstigen Erkrankungen

AnonymTiger  18.03.2017, 13:36

Ja, leider sind mittlerweile fast alle Hunderassen verzüchtet und leiden an Gendefekten. Selbst der Husky. Das obige Modell wird wohl nicht sehr gesund sein

Das sieht aus wie aus dem Photoshop oder es ist ein Shih tzu - Welpe mit Wasserkopf. Bin mir da nicht sicher. Fakt ist das der Hund so im Grunde kaum lebensfähig ist, wenn keine Tierhaarallergie ausgelöst wird dann zu mindestens eine Geldallergie was zu Folge hat das man all sein Geld beim Tierarzt lassen muss.

eigentlich kanns dir egal sein welche rasse das ist...ich nehm mal an das du tierlieb bist und deshalb auch nicht solche hirnamputierte vermehrer unterstützen willst,die verstümmelte u.gequälte tiere züchten...nur weil ein hund süss aussieht,kauft man keinen hund, den welpen sind im allgemeinen einfach nur süss u.putzig...was aber wen du einem tier nicht gerecht werden kannst? Das ist tierquälerei und ich glaub nicht das du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst nur weil du egoistisch bist u.will-haben-kind bist