Was ist das für ein roter Punkt an meinem Finger ?

Komischer Punkt  - (Medizin, Finger)

6 Antworten

Das ist ne Blutblase... hab ich auch seit heute :P

ich würde hierbei auf einen Bluterguss oder einen Leberfleck tippen. Jedoch wäre ein Leberfleck schon länger verhanden.

Wenn es nach ner Zeit nicht verschwindet ab zum Arzt und anschauen lassen,nur der Arzt kann dir da sagen was zu tun ist und was es wirklich ist.
Ich würde da auch nicht großartig rumfummeln..

Hey! Ich bin kein Doktor aber das sieht so aus wie ein Bluterguss. Einfach in Ruhe lassen!
LG Cr4nk

Ich kann es nicht genau erkennen. Vielleicht ist es ein harmloser Bluterguss