Etwas harter Punkt auf Finger, was ist das?

Mein Finger - (Punkte, Finger)

6 Antworten

Hornhaut mehr ist das nicht. Schön feucht einkremen und das ist gleich wieder weg.

Danke für Eure Antworten. Wenn ich ihn drücke, tut es auch geringfügig weh, nicht "weh" aber halt so in die Richtung, hehe. Ich frag beim nächsten Arzttermin einfach mal nach.

Könnte sich die Warze verbreiten? Der Punkt befindet sich übrigens am Gelenk, der obersten"Fingerspitze".

Wahrscheinlich eine kleine Warze oder Hornhaut. Creme dir die Hände regelmäßig ein, wenn es dann nicht besser wird kannst du zum Hautarzt gehen (falls es dich stört).

Habe ich auch ist eine kleine Warze kann auch eine Dornwarze sein. Wenn sie dich stört kann der Hautarzt sie entfernen.

Wenn es an einem gelenk ist must du kucken ob es niht so ein gleiner broken aus gelenk schmiere ist!! Sonst einfach mal kneten!!dann solte das weg gehen!!