Was ist das für ein Knubbel an meinem Fuß-Knöchel?

7 Antworten

Meine Schwester hat auch mal sowas gehabt aber nur auf ihrer hand.Wenn du zum Arzt gehst könnte es sein das er dir eine spezielle Creme gibt .bei meiner Schwester war das zumindest so und nach paar Wochen war das dann weg

user45453
Fragesteller

könnten Sie nachfragen bei ihr wie das Ding heißt ? Danke

Am besten gehst du damit zum Hautarzt. Mein Freud hatte etwas, das sah ähnlich aus. Bei ihm hat sich nur ein kleiner Fremdkörper (Dorn von Pflanze, Stachel von Insekt o.ä.) verkapselt. Das ist nicht schlimm, wenn es stört, kann man es raus schneiden lassen. Kann bei dir natürlich etwas anderes sein.

Zeig das einem Arzt, der kann sicher eine Diagnose stellen. Ferndiagnosen sind nicht möglich, auch nicht anhand eines Fotos.

Das ist wahrscheinlich eine Warze. Von der Form könnte es auch eine Sarkoidose sein, aber diese hat man eher am Oberkörper, an der Brust oder auf dem Kopf.

könnte ne Warze sein... geh aber lieber mal zum Arzt :)