Knubbel in der Haut vom Piercing

5 Antworten

Der Stichkanal bleibt aber schon für immer. Wenn du ein Ohrloch hast, gib dein Ohrring raus und fühl mal. Ist das selbe.

Eincremen macht es aber weicher

Naja, beim Linken ist es eben nicht so, da spür ich die Verhärtung minimal, da besteht ein großer Unterschied..

geht wohl auch nicht mehr weg, die Haut ist dort vernarbt deswegen auch die Verhärtung.

das is normal, die haut da drinne is vernarbt, das geht nich mehr weg, du könntest es vilt rausoperieren lasen