Was ist das für ein Fleck/Knubbel auf meinem Schulterblatt?

2 Antworten

nur an einer oder mehrere solcher dinger am körper? würde mich da nicht so verrückt machen.. hast du mal probiert dich mal ins solarium zu legen das alles austrocknet? das half mir auch mal

Berni72134
Fragesteller

Also davon habe ich - glaube ich nur eins am Körper -...Wie meinst Du das mit dem Austrocknen? Das klingt spannend...LG Bernhard

Baxxl88  11.08.2018, 14:41
@Berni72134

einfach mal 1-2 mal ins solarium lgen für 10-12 min je nach deinem hauttyp..das hilft meist wunder. und sicher billiger als salbe:) das hilft vielen auch bei akne und sowas,sogar bei krätze brachte es was..

Ein Muttermal. Sicher kein Notfall - wenn du besorgt bist, lässt du's vom Hautarzt anschauen, wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung