Was ist das bei meinem Hund an der Schnauze?

Rechts unterm Auge  - (Hund, Haustiere)

11 Antworten

Solche Fragen sollte man einem Tierarzt stellen.

Hier kannst Du keine Ferndiagnose erwarten.

Geh also am besten zu jemand der sich damit auskennt und das ist ein Tierarzt.

Hat mein Hund leider auch regelmäßig. Das schwillt total an. Mit den Zähnen scheint es nichts zu sein. Wurde auch schon geröntgt. Ich bin der Meinung, dass das regelmäßig mit dem Fellwechsel kommt. Allerdings konnte mir bisher kein Tierarzt wirklich was dazu sagen. Hast du etwas erfahren?

Sieht aufjedenfall schmerzhaft aus. Lass mal gründlich die Kiefergegend , Gesicht, Schnauze angucken. Am besten noch heute Tierklinik oder Tierarzt.

Denk dran morgen ist Feiertag, da wird es meist teurer.

Alles gute deinem Vierbeiner.

Was ist das??

woher soll das einer hier sagen können? Vermutungen helfen auch nicht.

Sieht jedenfalls nicht gut aus und kann vieles sein.

Du solltest den Hund heute noch einem Tierarzt vorstellen.

Ab morgen sind die normalen Tierarztpraxen über Ostern geschlossen. Und solange solltest du damit nicht warten. Größere Schmerzen könnten jederzeit auftreten.

Das kann ein verkapselter Fremdkörper oder eine entzündete Zahnwurzel sein. Geh zum Tierarzt, und zwar heute noch! Über die Feiertage solltest Du das auf gar keinen Fall aussitzen!