Was ist das auf meinem Oberschenkel? Es juckt und kam relativ plötzlich, denke nicht das es ein Stich ist?

3 Antworten

Frischen Zitronensaft eine Woche lang über Nacht auf diese Stelle einwirken lassen und deine Haut beruhigt sich wieder.

Dieses Hausmittel hilft definitiv sehr gut.

Die Mückenzeit fängt gerade wieder an.

Drück einen heißen Teelöffel drauf und der Juckreiz ist weg

Ein Stich. Ziemlich sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz030
Fragesteller

So sieht doch kein Stich bzw Mücken Stich aus?? Man sieht garkein einstichstelle

vanbea  24.07.2018, 21:25
@Moritz030

warum sollte man? hey, das sind doch keine Monster-Mutantenmücken ;)

verreisterNutzer  25.07.2018, 11:34
@Moritz030

Doch. So sieht ein Stich aus

Moritz030
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ist jetzt seit einem Tag immer noch rot und juckt.... Habe das Gefühl es ist ein Ekzem oder sowas in der Art