Was ist besser 375ml oder 600ml?

4 Antworten

Da ich nicht weiß wie groß sie aktuell sind und wie viel eigengewebe du hast kann ich nur folgendes sagen:

soweit ich weiß wird kein arzt direkt bei der 1. Vergrößerung 600ml nehmen, dass müsste man dann mit einer 2. vergrößerung machen

AUßER: du hast schon relativ große allerdings schlaffe und/oder leere Brüste also nicht schön prall volle sondern eben leer (z.B nach einer schwangerschaft oder gewichtsabnahme)

und das liegt z.B daran, das du sonst sehr unschöne Dehnungsstreifen haben würdest

hattest du schon dein Beratungsgespräch? bei ja: hattest du einen bh den du anziehen durftest und die implantate das eingesetzt wurden? (das gibt es in einigen kliniken) da konnte man gut sehen wie es ungefähr aussehen wird von der größe

was letzendlich für dich besser ist klärst du besser mit deinem arzt/ärztin ab

sie wird dir bestimmt erklären können was sie denkt was besser ist (Bindegewebe/ Körperstatur/...)

eventuell kannst du ja auch ein mittelding nehmen, also etwas zwischen 375 und 600ml

ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch etwas wissen magst schreib mich an (ich hatte vor kurzem eine Brustvergrößerung) vllt kann ich dir ja sonst noch weiterhelfen

Am besten kann dich natürlich nur dein PC beraten.
Was stellst du dir denn vor?
Wichtig ist wieviel eigengewebe du mit bringst.
Wenn du nur ein a hast, ist es in den meisten fellen nicht gut sofort auf 600cc zu gehen.
Wenn du sagen wir mal ein 75b hast, kommst du mit 400 villt auf ein schönes d und mit 500 DD- F.
Es ist leider sehr unterschiedlich.
Und wichtig ist ubm oder übm.
Wozu hat dir dein PC empfohlen? Lg

Heyy
Hast du dich entschieden?
600cc ist gewaltig mit extra higt. Da schießt du über ein DD hinaus.
Es sei denn du hast es lieber so.
Lg

Ja, sie machen einen großen Unterschied. Mit der kleineren Menge ergibt das ein zumeist recht natürlich wirkendes Bild, bei dem zumeist nur die unvermeidliche Op-Narbe das Aufpolstern verrät, während die große Menge gleich solch straffe Bälle formt, wie man sie oft bei Pornodarstellerinnen sieht.

Was jetzt die bessere Wahl ist, musst du schon für dich selbst entscheiden, einfach wie Du dich siehst

JaSu91  19.11.2017, 23:01

das mit die pornodasterllerinnen stimmt nicht. Da spielen viele Faktoren eine rolle. wieviel eigengewebe man mit bringt usw. dieser unechte Effekt verstärken große Implantate keine frage aber es kommt auch drauf an ob ubm oder übm. ne Freundin hat 600cc, sieht riesig aus aber kein Porno Feeling.