wovon hängt es ab wie groß die implantate sein können

8 Antworten

Das hängt nicht nur von der Naturbrust ab sondern auch vom restlichen Körper. Ein erfahrener, seriöser Arzt wird immer so beraten, dass ein harmonisches Ergebnis zu erwarten ist. Es gibt inzwischen auch Computerprogramme die die Größen simulieren können wenn man sich vorab ein Bild machen will.

na spweit ich weiß hat es was mit deiner gewebestrucktur und deiner jetzigen größe zu tun... die ärzte wollen vermeiden das du streifen bekommst oder die haut zu dünn wird...

:)

Es kommt an Untenbrunumfang, Abstand zwischen Brustwarzen, Hautüberschuss und Bau. Es kann man locker Frau mit 35 nach zwei Kindern von hängenden A ein Implantat von 600 ml pro Seite esthetisch eigesetzt werden, solange sie Brustwarzenabstand ab 20,5 hat. Leider wird es die bereuen, da die Wirbelsäule dann echt kaputt geht und RückenOp werden folgen. Kenne 3 frauen, alle haben RückenOp hinten sich, obwohl in der Familie damit niemand Probleme hatte. (450, 500 und 600ml). Empfehle Augmentation mit Modellage, ist etwas mehr geld raus, aber nie mehr als 250 ml!! 300ml ist die Grenze von Vernunft, dann ist es Beginn von schweren Problemen, die Du voraus nicht erahnen kannst, die melden sich erst mit d. Zeit.

Genau, bei eienr Brustvergrösserung kannst nicht sofort von B auf F, denn es kann nur ein Implantat unter deinem Brustmuskel reingelegt werden, dass dieser nicht reisst, also angemessene Grösse, dies gilt auch für das Gewebe in der Brust, wenn z.B. ein anatomisches Implantat in die Brustdrüse gelegt wird. Hier kannst Du mehr lesen: http://www.mediskussion.eu/brustimplantate/

ich war gestern bei einem Beratungsgespräch in Hamburg, ich bin 174, wiege 62 kg und habe ein A-Körbchen

Beschäftige dich mit diesem Thema ausführlich

Welche Form an Implantaten willst du? (rund, tropfenförmig)-> hier gibt es ebendfalls noch einmal unterschiede..in der ausprägung... willst unter oder über dem brustmuskel..

die größe hängt stark von deiner jetzigen form ab, und von deiner gewebestrucktur...

Mach dir klar was du erreichen willst... ich möchte mehr dekoltee ...

ich und mein Arzt wir haben uns für

  • runde (mittel hoch),
  • 325 g
  • unter dem Brustmuskel (damit man den Übergang nicht sieht, da ich sehr wenig dünnes gewebe habe)

gehe zu einem unverbindlichen beratungsgespräch... und stelle alle 1000 Fragen die du hast! -ein guter arzt operiert nur realistische dinge.. und stopft einer 154 cm großen frau die 39 kg wiegt nicht 500g in jede seite...

:)

hoffe konnte dir weiterhelfen