Was hilft wenn man sich einen Wolf gelaufen hat?

10 Antworten

Wund und Heilsalbe drauf und gut einpflastern wenn du eine Hose tragen musst. Zuhause unten ohne damit es nicht reibt und einen Ruhigen schieben damit die Haut regenerieren kann.

Bei mir hilft in diesen Fällen Babypuder, dadurch scheuert es nicht mehr.

chris181294
Fragesteller

Wie lange dauert es bei dir immer, bis es wieder verheilt ist?

Silbereiher  02.06.2019, 21:02
@chris181294

Im Durchschnitt 3-7 Tage je nachdem wie schlimm es ist.

Zinksalbe.

Es gibt Bäder, in die du dich setzen kannst. Meist ist da ein Gerbstoff drin.

Vor allem Ruhe un nicht gleich wieder ab zum Triathlon!

Vaseline bzw. sehr fettreiche Creme oder Wundsalbe rauf. Morgen am besten was luftiges, weites anziehen, wird ja ordentlich heiß und Schweiss ist dann zusätzlich unangenehm (brennt).

Cremes und Mittel die schon genannt wurden drauf. Wenn Du unbedingt Jeans anziehen musst ne Wundkompresse drauf und mit Mullbinde fixieren.