Was tun bei einem schmerzhaften 'Wolf gelaufen'?

6 Antworten

Kaufe dir am besten eine Wundsalbe und schmiere dich heute nach dem duschen gut damit ein. Schau mal ob du eine Boxershort hast die eng anliegt und etwas längere Beine hat so das Stoff auf der offenen Stelle liegt. Ober geh einfach schnell in ein Geschäft und kauf die ne Leggins und schneide sie auf die benötigte länge ab.

lass dich einfach paar tage krankschreiben damit es gut verheilen kann

liebe grüße

piero00  10.07.2014, 15:23

Keine Ahnung oder? Wegen so etwas lässt man sich nciht krank schreiben.

Die Arbeitslose lässt grüßen.

KataraGirl  10.07.2014, 15:44
@piero00

zufällig habe ich arbeit falls du lesen kannst ;)

Für den Akutfall normale Wundsalbe wie zB Bepanthen oder Vitawund. Um die wunden stellen dauerhaft zu vermeiden würd ich zB mal bei deinem Fahrrad nach nem anderen Sattel umsehen, bzw könntest du lange, enge Boxershorts bzw. Skiunterhosen tragen, damit deine Oberschenkel nicht aneinander reiben.

Wie wärs mit bepanthen? Hört sich doch nach wund gelaufen an. Also halt ne wundsalbe

Vielleicht hilft auch noch zusätzlich eine andere Unterwäschen anzuziehen. Ein wenig mehr Freiheit.Außerdem Bepanthen Wund-und Heilsalbe wirkt wunder.