Was hilft gegen eine Brandblase?

3 Antworten

aufstechen, ausdrücken, Salbe gegen Verbrennungen und tagsüber ein Pflaster tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter kaltes wasser

brand salbe

kühlpäck

rosenwasser hilft sehr gut🥰

Solchen Brandblasen oder Vebrennungen kann man mit einer Böllerabstinenz vorbeugen .

saureeier
Fragesteller

Da muss ich dich enttäuschen .. Böller waren nicht in meinen Händen ;)

eigenartig55  01.01.2019, 21:50
@saureeier

Achso , sowas kriege ich oftmals durch die grünen Zündschnüre an Böllern !

saureeier
Fragesteller

Find ich traurig das du sowas bekommst aber wie gesagt ich hab so Dinger nicht in der Hand und ich sehe auch keine Grund zu lügen. Schönen Abend noch