Was hilft bei Perioraler Dermatitis?

1 Antwort

Ich habe die gleiche Diagnose und empfehle kolloidales Silber. Hatte ich in einem Blog gelesen und vorher noch nie gehört. Meine Haut wurde über Nacht (!) besser. Ich habe eine Sprühflasche aus der Apotheke (rezeptfrei, ca. 14 €, 100ml, 25ppm) und sprühe 3-4 x täglich mein Gesicht damit ein. Ich mache das jetzt erst ein paar Tage, aber es tut gut und meine Haut wird eindeutig besser. Plus Nulltherapie. Vielleicht hilft es dir ja auch, ich drücke die Daumen!

Vielen Dank, ich werde es wohl mal ausprobieren. Gute Besserung! ^^