Was hat meine Katze unter dem Ohr?

6 Antworten

Könnte eine Zecke gewesen sein, die sich Katze ausgekratzt hat.

Ich würde das an Deiner Stelle mal dem TA zeigen, denn es kann alles Mögliche sein und ein TA-Besuch ist auch zu Deiner eigenen Sicherheit.

Haben meine Katzen auch manchmal. Kann was anderes sein, aber bei uns war es immer so, dass die sich zu viel gekratzt haben. Geh vorsichtshalber aber trotzdem zum Tierarzt.

Geh am besten zum Tierarzt

Kann alles mögliche sein - sieht aber eher aus wie eine Warze