Was hat man bei einer intim Operation zu Frau an?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

In Ophemd und Unterhose 100%
In Ophemd 0%
Nackt 0%

2 Antworten

Du willst dich völlig umoperieren lassen und machst dir Sorgen, was du dabei anziehen sollst?

Kann es sein, dass du völlig orientierungslos bist?

Da sind mehrere Operationen nötig und nichts bleibt mehr so wie es ist. Das meiste wird weggeschnitten und umgebaut. Da ist es völlig egal wer dir die Haare vorher wegrasiert.

Genieren solltest du dich da nicht.

In den OP kommst du sicherlich im OP Hemd, bis dieses dann wegkommt bist du allerdings schon weggetreten, wenn du aufwachst wird dir meist auch vorher wieder eins angezogen - du bekommst davon also sowieso nichts mit.

Ich gehe stark davon aus, dass vor der OP der betroffene Bereich rasiert werden soll. Wann und wie das gemacht wird sollte im Vorgespräch mit dem behandelnden Arzt abgeklärt werden, das handhabt jeder anders. Dort wird er die ohnehin alle deine restlichen Fragen beantworten. Da kannst du auch abklären, wie lange der Eingriff bei diesem Arzt meist dauert und wie lange du danach im Krankenhaus bleiben sollst.

Ich meine der erste Schritt der GaOP Mann-Frau dauert etwa 5 Stunden, nagel mich nicht drauf fest, und danach bleibt man in der Regel zwei Wochen im Krankenhaus.