Was hat es mit diesem Abnehmangebot auf sich?

3 Antworten

weiss jemand was es damit auf sich hat

Es ist ein Diätmittel wie tausende andere auch. 90 EUR im Monat ist kein Pappenstiel. Das geht billiger, indem Du einfach etwas weniger isst und Dich etwas mehr bewegst.

Alex

nimfetka6669
Fragesteller

Und was für eins?

EinAlexander  30.06.2020, 20:45
@nimfetka6669
Und was für eins?

250 kcal weniger essen am Tag und 250 kcal mehr verbrauchen am Tag. Damit nimmst Du gewaltig ab.

Reinste abzocke

alles was du brauchst ist ein kcal Defizit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schlicht bauerfängerei um dir irgendein überteuertes Mittel anzudrehen was im besten Fall gar nix bewirkt und im schlimmsten Fall gesundheitliche Nebenwirkungen hat.

Wenn du wirklich abnehmen musst dann geht das besser, günstiger und gesünder OHNE solche Mittelchen. Einfach durch gesündere Ernährung, mehr Bewegung und ein dadurch erreichtes leichte Kaloriendefizit. Ohne letzteres geht keine Abnahme.

Hab selbst 20kg abgenommen und halte seit 7 Jahren mein Gewicht. Und das ohne das ich jemals irgendwelche Mittelchen genommen hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nimfetka6669
Fragesteller

Wie lange hast du für die 20 Kilo gebraucht?

HikoKuraiko  30.06.2020, 21:01
@nimfetka6669

Da ich gesund abgenommen habe 10 Monate. Aber halte eben auch seit 7 Jahren mein Gewicht problemlos. Einfach weil ich weiterhin sportlich aktiv bin und meine Ernährung beibehalten habe (nur die kalorien sind höher gegangen)