Was hat das zu Bedeuten beim Untersuchungsbogen der J1 Untersuchung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Notizen über deine körperliche Entwicklung zu diesem Zeitpunkt.

Höhere Zahlen bedeuten weitere Entwicklung, die Skala geht von 1 bis 5 und betrifft primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale.

johannes230599 
Fragesteller
 13.06.2021, 23:47

Ja das ist mir schon klar aber für was steht die CM Angabe denn? Weißt du das?

Mugua  13.06.2021, 23:49
@johannes230599

Du gibst uns ja null Infos. Woher sollen wir das dann wissen? Bei welchem Eintrag steht das? Bist du männlich oder weiblich?

johannes230599 
Fragesteller
 13.06.2021, 23:51
@Mugua

Es steht bei "Tanner Stadien" über "G2" ... halt einfach dadrübergeschrieben über das Kästchen wo irgendeine Zahl reinkommt für das Stadium. Ich bin (wie mein Name vermuten lässt) männlich

Mugua  13.06.2021, 23:53
@johannes230599

Wenn es cm sind, ist es vermutlich deine Penislänge. Ansonsten würde auch das Hodenvolumen (in ml) auf G2 zutreffen.

johannes230599 
Fragesteller
 13.06.2021, 23:57
@Mugua

Ahh okay ja dankeschön das ergibt sinn!

bei mir sind da auch nur zahlen eingetragen worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung