Was haben die Adern zu bedeuten?

Es geht um die Adern. Die ganz kleinen, so wie auch die großen. - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Angst)

6 Antworten

Im ganzen Körper sind Blutgefaesse. Sie dienen zum Transport. Manche liegen so dicht unter der Haut, dass man sie sieht. Kein Grund zur Sorge.

Deine Ängste sind schlimmer. Du solltest Ängste vermeiden. GedankenGefuehle erschaffen die Realität. Denke ⬆️, nicht ⬇️.

Gib deiner Psyche zum🕯️ Freuen. 💛💜🧡

Frohe Weihnachten. ⭐🎄⭐

es sind Adern. Völlig normal die zu sehen weil sie nah an der Oberfläche sind.

die Blutgefässe sind nicht nach eigenem Geschmack ausgelegt.

Öhm hast du schonmal echte Krampfadern gesehen? Bei dir sieht man gar nichts. Achte nicht so auf deinem Körper, das macht dich kaputt.

Was genau meinst Du? Ich sehe nicht außergewöhnliches.

Und was ist da unten mit der ganz dicken Ader? Ich drehe im Moment wegen jeder Kleinigkeit durch. Bin 17, habe bis vor 3 Wochen die Pille genommen & mache mir wegen solchen Sachen immer direkt sorgen. Manche finden es zwar lächerlich aber was ist ein Leben ohne Gesundheit ?

@n2809

Du hast natürlich völlig Recht, dass ein Leben ohne Gesundheit nicht so gut ist. Trotzdem musst Du Dir jetzt in diesem Fall keine Gedanken machen. Es ist alles gut bei Dir, nichts sieht besorgniserregend aus.

@n2809

Aber was ist ein Leben, in dem man sich permanent Sorgen macht? Komm mal runter, atme durch und sieh es wie es ist, nämlich normal.

Und wenn dich etwas beunruhigt, geh zum Arzt. Aber wahrscheinlich wäre für dich eine Angst- und Stress-Therapie das beste.

Okay Dankeschön:)