was gegen langeweile machen? mit Bänderriss?

6 Antworten

Sind Deine Schulkameraden alle verreist? Falls nicht, dann könntet Ihr so eine Art Beschäftigungsplan machen. Macht einen Kalender, wo jeder Deiner Freunde einträgt, wann er Zeit hat und Dir ein wenig gute Laune bringen kann. Jeder dieser Freunde überlegt sich etwas, was er mit Dir machen könnte, um Dich auf andere Gedanken zu bringen. Das könnte richtig lustig werden, weil es interessant ist, auf welche Ideen die Freunde so kommen ... denken alle das gleiche oder haben sie unterschiedliche Ideen?

Ihr habt doch bestimmt bei Whatsapp oder Facebook oder so irgendwo eine Gruppe. Falls ja, dann schicke einen Notruf über die Gruppe ... so in der Art "Hilfe, Lebensgefahr durch akute Langeweile. Bitte helft mir!"

Tja, ansonsten bleibt Dir noch das weite Netz der Multimediaangebote oder ein schönes Buch oder auch mal wieder ein schönes Gesellschaftsspiel (wird heutzutage immer weniger gespielt ... schade, denn es bringt die Familie zusammen). Oder Du schaust schon mal in die Schulbücher der Zukunft. Wäre doch cool, wenn Du zu Beginn des neuen Schuljahres den Schulstoff schon einigermaßen beherrschst.

Du schaffst das schon. Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung

P.S.: Eine Frage habe ich dann doch noch. Wieso kann man mit einem Bänderriss nicht fliegen?

Chiaraalexxa000
Fragesteller

weil ich am montag oper

Chiaraalexxa000
Fragesteller
@Chiaraalexxa000

operiert werden muss

Sternenmami  28.07.2017, 11:55
@Chiaraalexxa000

Ach so ...

Dann wünsche ich Dir alles Gute für die OP.

Aber wie gesagt ... aktiviere Deine Freunde. Da wird es bestimmt Leute geben, die bereit sind, Dir die Langeweile zu vertreiben.

Schau dir eine ganze Staffel von einer netten Serie an :-)

Oder recherchiere über Google Sachen, die du schon immer wissen wolltest.

Oder vielleicht magst du schonmal einen Winterschal stricken? ;-)

Mach dir schonmal eine To-do-Liste, was du alles machen willst, wenn du wieder auf den Beinen bist.

Es tut mir leid, dass du auf 4 Wochen Lanzarote verzichten musst...

Von Herzen gute und baldige Besserung!

LG Kessy

Chiaraalexxa000
Fragesteller

danke😊😊😀

Lesen, TV, DVDs und den Stoff vom letzten Schuljahr in einen paar Fächern wie Fremdsprachen wiederholen, bzw. Neue Vokabeln lernen.

Was Du heute lernst brauchst während der Schulzeit nicht.

Dann bist Du ja wieder mobil und hast dann mehr Freizeit.

Generell schon bescheiden was Dir passiert ist. Aber versuchen das beste daraus machen.

Buch lesen, klar nicht so spannend aber nutze die zeit um dich weiter zu bilden um deinene horizont zu erweitern, michael jordan sagte mal: mach aus einer negativen position eine positive

Chiaraalexxa000
Fragesteller

ja das ist aber momentan schw

Programmierung Bzw. Coding Lernen. Man kann verschiedene Ressourcen im Internet finden, auch kostenlos. Es macht Spaß und ist sehr gut für deine Zukunft .
Bsp.: Code Academy.