dickes ei am hinterkopf..

10 Antworten

Das hängt da ja sicher nicht erst seit gestern, lass das untersuchen. Bei den meisten Krankheiten ist immer noch Früherkennung das Zauberwort...

probiers mal auszudrüken hatte auch mal sowas. forunkel oder so.

Brigitta270755  12.08.2011, 02:02

Na, viel Erfolg, wenn das ein Lymphknoten ist!

geschwollener Lymphknoten.

Zyste? Riesenpickel? Beule?

Also mit "dickem Ei" fällt mir nur Beule ein. Und wehtun, beim drüberstreichen, passt da ja dann auch. Erinnerst Du Dich denn Nicht daran, dass Du Dir den Kopf angestossen hast? Wenn nicht und "das Ei" in 3-4 Tagen immer noch da ist, wirst Du wohl zum Hausarzt gehen müssen, das anschauen lassen. Leg Eiswürfel auf, das hilft am Allerbesten. LG Silvie