Was bringen Fat Burner?

4 Antworten

Gar nichts, die wirken nämlich nicht

Außer DNP, das ist ein Gamechanger, bringt dich aber auch schnell unter die Erde wenn du nicht aufpasst und es übertreibst

Jegliche Mittel, die einem versprechen, abzunehmen, sind entweder dazu gedacht, jemanden lediglich dabei zu unterstützen, oder bringen gar nichts. Mit Unterstützen meine ich, wenn man durch eine Ernährungsumstellung und Sport abnehmen will.

Einige beschleunigen die Fettausscheidung des Darmes. Das ist das selbe wie „Durchfall“.

Alles Quatsch...

Diese "Fatburner" gibt es seit 50 Jahren..

Das einzige was die "geburnt" haben sind Geld... Würden die funktionieren, dann hätte jeder eine Marke auf dem Schirm.. siehe "Coca-Cola"

Abnehmen geht nur über Ernährung , Bewegung und Disziplin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung