Erfahrungen Mega Fat Burner von BioTech USA

 - (abnehmen, Diät, mega)

5 Antworten

Überteuert, unwirksam, im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich, wie so ziemlich alle "Abnehmmittelchen". Lass den Mist bitte aus dem Leib! Wenn man sich gesund ernährt, d.h. nicht zu viele Fette zu sich nimmt, braucht man auch keine "Fettverbrenner", den Effekt kann man viel besser durch Sport erreichen.

Wie du gesund und nachhaltig abnehmen kannst, könnte ich dir verraten, allerdings erst, wenn ich dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kenne.

Übrigens steht auf der Website dieses Mittelchens, dass es nicht für Kinder und Jugendliche geeignet ist. Falls du also noch minderjährig bist, hast du gleich einen doppelten Grund, das Zeug nicht zu schlucken.

Als ob so ein Zeug was helfen würde...... ;)

besser genug Sport machen und die Ernährung umstellen, als so was zu schlucken. 

Das Geld hättest du auch zum Fenster rauswerfen können. Wenn das hilft warum ist dann die Hälfte der Amerikaner übergewichtig

übergewichtig ist da bei vielen aber leicht untertrieben.

eines der mittel die ständig neu auf den markt kommen und viel versprechen und genausowenig wie die vielen vorgänger halten.

Hast wohl Geld zuviel? Die Dinger taugen rein gar nichts, nur Augenwischerei der Chemieindustrie.

Was möchtest Du wissen?