Was bedeutet verschobenes Blutbild?

6 Antworten

Du meinst wenn die Werte im Grenzbereich liegen. Das kann passieren, wenn man beim Blutabnehmen einen Infekt hatte, ich würde mal ein Kontrollblutbild machen lassen.

Es gibt hundert Arten, wie sich ein Blutbild verschieben kann und es gibt Tausende Krankheiten, die damit im Zusammenhang stehen könnten.

Sprich mit deinem Arzt ausführlich über deine Untersuchungsergebnisse und Diagnosen.

dafür gibt es mehr als genug verschiedene Faktoren die da eine Rolle spielen. frage einfach am besten deinen zuständigen Arzt. dieser kann dir wohl die beste Antwort auf die Frage geben.

Wenn man etwas dazu sagen soll, müßtest du dir schon die Mühe machen und die einzelnen Blutwerte hier reintippern. So kann niemand etwas dazu sagen weil es viele Möglichketien gibt.