Was bedeutet eine Art "Vibrieren" im Körper?

3 Antworten

Das kann ein Stresssyndrom sein aber auch etwas ernsteres... Neurologe und oder Heilpraktiker... auch Magnesiummangel Eisenmangel können sowas auslösen

Hallo,

wirklich, online wird dir niemand gut weiterhelfen können. Vor allem, wenn das ein länger andauerndes Problem ist.

Vielleicht hilft dir ja zum entspannen ein warmes Bad, eine heiße Tasse Tee oder das Lesen von Büchern. Andere hören entspannende Musik, Hörbücher oder spielen PC Spiele. Basteln.... Oder Versuch es mal mit Yoga oder autogenem Training? Es gibt viele Möglichkeiten.

Ansonsten empfehle ich dir, einen Arzt aufzusuchen, denn der kann dir wirklich helfen. Ich denke nicht, dass man sowas mit Tabletten einfach weg essen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, oder einfach abwarten bis es besser wird :)