Warze unter dem Nasenloch? :O

6 Antworten

warum schmierst du denn gleich warzenentferner drauf, wenn du dir nichtmal sicher bist?! sowas schädigt nur die haut! warte ab, ob es nicht vielleicht doch nur ein pickel ist und von allein weggeht. wenn du nicht warten willst, geh zum hautarzt, der kann dir das mit bestimmtheit sagen und erst dann und nur, wenn er dir sagt, dass es eine warze ist, solltest du warzenentferner drauf tun. normal tun warzen doch auch nicht so weh, oder? beim rasieren solltest du natürlich vorsichtiger sein, wenn du pickel oder sonstige "erhebungen" hast, die du dadurch aufschneiden könntest.

Goldfischer090
Fragesteller

Beim Hautarzt hatte ich gerade angerufen. Nächster Termin wäre in 2 Wochen. :D Ja stimmt eigentlich, Warzen müssten weiß sein. Ich dachte mir probieren geht über studieren und wenn das ätzt, dann wüsste eine die obere Schicht wenigstens ab gehen.

Als ich mal eine Warze am Finger hatte, tat es nur weh, wenn ich so weit war und schon die Wurzel raus puhlen wollte.

Finde es nur komisch, dass dieses Ding seit 2 Tagen so rot ist, total hart und eine etwa rauhe Oberfläche.

Yhridleya  26.07.2011, 13:17
@Goldfischer090

vielleicht ist der pickel noch nicht reif und deshalb noch rot und nicht gelb und tut daher auch so sehr weh. wenn du sonst schon oft an dieser stelle pickel hattest, wird es wahrscheinlich wieder einer sein, nur dieses mal eben sehr viel größer und hartnäckiger. probiere es mit zinksalbe. wenns ein pickel ist, kann der in 2 wochen auch schon wieder weg sein (du kannst auch bei anderen hautärzten mal nachfragen, vielleicht geht es woanders früher, vergiss dann nur nicht, den späteren termin wieder abzusagen). auch wenn der pickel in 2 wochen schon weg sein könnte, geh trotzdem mal zum hautarzt, wenn du sonst auch viel mit pickeln zu kämpfen hast (wenn nicht, sag den termin so früh wie möglich wieder ab, sobald der pickel wieder weg oder am abklingen ist bzw. du sicher bist, dass es ein pickel ist. dann kann der arzt den termin an jemand anderen geben. 1 tag vorher ist zu spät und der arzt dann etwas verärgert^^). der kann dir ein gutes mittel dagegen geben, z.b. sanasepton gel. außerdem solltest du auf deine ernährung achten und mal schauen, ob du bei bestimmten sachen (chips/schokolade) eher pickel bekommst, als sonst. falls ja, versuchen weniger davon zu essen bzw. gar nichts.

bloss nicht mit dem entferner weitermachen.

macht kann den doch nicht auf eine wunde machen und das im gesicht. warzenentferner ätzen und können die haut schwer schädigen und zu narben führen und sich ins gewebe fressen.

falls du selbst behandeln möchtest, würde ich bienensalbe enpfehlen. darin sind auch entzündungshemmende stoffe enthalten. das zieht auf jeden fall schädliches aus der haut raus.

noch besser wäre natürlcih zum arzt zu gehen

Das brennt, weil du vorher drüber rasiert hast. Wenn du ne Warze an der Hand vorher aufkratzen würdest, würde das Mittel auch da brennen. Allerdings glaube ich nicht, dass das unter der Nase eine Warze ist. Die sind normal nicht rot...

Pickel können auch über eine Woche bleiben . Ich denke das ist nur ein Pickel.

nee ich denke eigentlich auch das das n pickel ist oder?