Loch in der Haut mit Eiter gefüllt

7 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches...die stelle müsste entzündet sein.Mir hat der doc eine salbe draufgetan und es mit nem band umwickelt nach ca.1/2 - 1 woche war es komplett weg.Frag den doc am besten nochmal.

Ja, aber ist doch ungewöhnlich, dass es überhaupt nicht weh tut oder? Also keine Narbe, nichts?

Danke schon mal :)

@Muttii

Also die eigentliche gefahr ist das es sich verschlimmert...am besten so schnell wie möglich zum doc...

Mache Dir keine Sorgen, wird schon nichts ernstes sein! Vielleicht ein infizierter Insektenstich - einfach mal dem Hausarzt vorstellen. Wäre es etwas Schlimmeres findest Du in der Regel folgende sechs Zeichen: Rötung, tastbare Schwellung, Schmerz, spürbarer Temperaturunterschied (also wärmer oder gar heiss), Funktionseinschränkung (also eine reaktive Schonhaltung, oder Bewegungen die man aus Schmerz meidet) und nicht zuletzt eine Schwellung der Lymphknoten in der Achselhöhle.

Geh am besten mal zum Hautartzt.

LG PickupProfi

Problem bei solchen Sachen ist, das man über das Internet keine Diagnose machen kann und sich auf die meisten nicht verlassen kann da auch viele "Hobbymediziner" am Werk sind.

Daher empfehle ich dir es heute genau zu beobachten und auf jedenfall morgen einen Arzt aufsuchen.

ja, muttii , wir können doch keine ferndiagnosen hier machen .

zum arzt