Nervenentzündung nach Zahnfüllung?

1 Antwort

Mich wundert schon etwas was der Zahnarzt gemacht hat. Normal entzündet sich der Nerv nicht nach einer ordentlichen Zahnbehandlung. Es sei denn er hat was Falsch gemacht. Ich würde an Deiner Stelle zu einem anderen Zahnarzt gehen. Bisher hat es eh die Krankenkasse bezahlt denke ich.

Da du freie Arzt Wahl hast denke ich ein anderer Arzt wird eine Weiterbehandlung nicht ablehnen. Mein Zahnarzt hat mir immer ganz genau erklärt was er macht bevor er es gemacht hat.

Die Medikamente schmecken nicht besonders drum auch die provisorische Füllung. Als ich mal einen entzündeten Nerv am Zahn hatte, hat es jedenfalls nicht 14 tage gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung