Warze im Gesicht seit Geburt wie entfernen?

Nicht identifizierbare Warze? - (Schönheit, Warzen, Heilungsmethode)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das herauszufinden um welche Warze es sich handelt, kannst Du zu Deinem Kinder-und Jugendarzt gehen. Also beraten lassen, der Arzt wird Dir sagen, ob man sie entfernen muss oder einfach dort verbleiben kann. Oder direkt zu einem Dermatologen gehen. Aber so störend sie doch nicht aus und wenn Du sie von Geburt an hast, kann sie nicht so schlimm sein.

Ninster 
Fragesteller
 05.03.2018, 17:39

Ja, danke

Woher hast du die Info, dass es sich um eine Warze handelt?

Ninster 
Fragesteller
 05.03.2018, 17:34

Du hast recht hmm aber was könnte es sonst sein?

loema  05.03.2018, 17:34
@Ninster

Das bleibt ohne Abklärung offen. Aber wenn du seit Geburt damit lebst, ist es nichts krankhaftes.

Ninster 
Fragesteller
 05.03.2018, 17:36

Ja aber es stört mich echt sehr und wenn ich die Möglichkeit hab es zu behandeln wäre es echt toll

loema  05.03.2018, 17:36
@Ninster

Also in dem Fall, kannst du mal einen Hautarzt fragen.

Ninster 
Fragesteller
 05.03.2018, 17:39

Ok danke