Warze entfernt - kommt sie wieder?

4 Antworten

Du musst leider damit rechnen dass sie wiederkommt. Das ist meistens der Fall und wenn es schon das 4. Mal ist wie du schreibst erst recht. Ich habe das gleiche Problem mit meinen Dornwarzen an den Fußsohlen. Die Schmerzen beim Entfernen und danach wünsche ich niemandem. Vereisen, Lasern, rausoperieren, nichts hat geholfen.

Vermutlich kommt sie nicht wieder. Vom Ausehen der Noxe lässt sich das nicht beurteilen, sondern nur von der Prognose des Arztes, und von der Wahl seiner Behandlungsmethode. Wenn der also sagt, dass sie weg ist, dann dürfte das aufgrund seiner Praxis stimmen. Ansonsten: Abwarten.

du ich hab die geschichte auch am finger gehabt. ausgelöst durch azteton.

da hilft nur den finger immer feucht halten und dann mittels stecher das ganze warzige aus dem weichem zu nehmen. tut weh und blutet dann. wächst aber gut zu.

Warzen kommen immer wieder