Ist das an meinem Finger eine Warze?

4 Antworten

warzenvereisungsspray ist nicht teuer und hilft mitunter sehr gut - bei manchen warzen - zb dornwarzen nach der es bei dir aussieht - die sehr tief gehen hilft es nicht und sie wird sich immer wieder bilden weil ein infektiöser rest bleibt. darum nichts ausprobieren sondern zum hautarzt gehen da die warze wenn sie unsachgemäß behandelt wird sich unter umständen über den blutkreislauf oder im umkreis verteilt - du wirst wahrscheinllich eine kleine flasche mit einer bestimmten säure bekommen die du nach abschleifen der hornhaut über der warze verteilst bis sie sich aufgelöst hat falls das einfrieren nicht funktionieren sollte

Ja, das ist eine Warze. Du kannst dir Schöllkraut draufmachen oder den Finger in Salzwasser einlegen. Oder halt zum Arzt gehen^^

ja, hol dir in der Apotheke Warzenmittel. Das kann ziemlich lange dauern bis du die los wirst...

Einfach deospray solange drauf machen bis sie gefriert oder mit Feuerzeug Gas (das zum Feuerzeug nachfüllen)

Habe ich auch schon gemacht und die kam nie wieder :) da sparst du die das teure warzenspray