warum werd ich von zigaretten (bei lungenzügen) so benommen?

15 Antworten

das liegt am tabak. nennt sich "tabakflash". natürlich stellt das nikotin jedes mal etwas mit deinem körper/deinem hirn an. du fühlst dich dann benommen, schwindelig, high. nur kurz. irgendwann gewöhnt sich dein körper daran - dann bist du diese vielleicht nervigen symptome los, bist der abhängigkeit dafür aber einen schritt näher.

rama21385  08.03.2011, 19:55

... und dem Lungenkrebs. Ich bin für jeden Patienten froh, denn er erhält meinen Arbeitsplatz!

xFARCx
Fragesteller
@rama21385

sehr nett... es scheint als würdest du mir den tod geradezu wünschen

Distel  08.03.2011, 20:00
@rama21385

und diesen satz findest du nicht auch ein klein wenig .. makaber ?

Das stimmt, du darfst in Österreich ab dem 16-ten Lebensjahr rauchen, aber du solltest an deine Gesundheit denken, die ist wichtiger als jedes Gesetz auf der Welt.

Ihr merkt wohl nicht das euch rauchen nichts bringt! Nur Negative Sachen! Ich bin 14 in meiner Schule raucht fast jeder 3 und ich will noch nicht einmal ne Kippe anfassen! Das ist der großte Schei** der jemals erfunden wurde!

Die Antwort für alle fragen die sich auf's rauchen beziehen ist: AUFHÖREN ODER GARNICHT ERST ANFANGEN!

Ok, aer du SOLLTEST nicht. Nikotin ist ein sehr starkes Gift, und deine Lungen sind wohl nicht nicht so stark zugeteert, dass es nicht ungehindert Zugang hätte. Zudem bindet das Kohlenmonoxid sich anstelle des Sauerstoffs an deine roten Blutkörperchen - was du da erlebst, ist ein kleiner Erstickungsanfall.

das ist bei mir auch so und bei denen die schon lange rauchen nicht mehr ich rauch immer nur alle 2-3 monate 1-2 zigaretten und das find ich dann immer hamma wenn du betrunken bist und dazu kommt noch ein komischer dicker kopf wegen der kippe