Warum tut mein Piercing nach langer Zeit wieder weh?

2 Antworten

hallo., also ich bin ein piercer und gebe dir jetzt mal nen tip

wenn du ein neues piercing haben willst dann kaufe dir immer titan . ist zwar etwas teurer aber es ist einfach das beste!!! wenn es noch immer weh tut dann trinke kaltes wasser, kamillen tee, aber nichts mit so viel zucker. was auch hilft und das zu 99 % schon nach 1 tag ist eigen urin , aber da es auf der zunge bei dir ist rate ich ab ;-) . was auch hilft ist betaisodona ( erhältlich in jeder apoteke ) oder 3%ige kochsalzlösung die du dir selber machen kannst ( eine tasse wasser aufkochen und einen teelöffel salz zu geben, abkühlen lassen und damit das piercing sowie stichloch reinigen. das wars. aber wie gesagt, titan ist immer das beste. hoffe ich konnte dir helfen.

Peep4Lifex
Fragesteller

Ich werd's auf jeden Fall ausprobieren! Danke für die schnelle Hilfe :)

svenfey  29.12.2011, 22:10
@Peep4Lifex

habe ich vergessen. wenn du irgendwie auf ein material der piercinge reagieren solltest dann ist es eben so. aber bei titan gibt es nie probleme. kaufe die piercings bitte immer im piercladen, und verlange dann bei kauf auch gleich das es im ultraschall reiniger gesäubert wird WICHTIG !!!!!!!!

MrsCartman  29.12.2011, 22:36
@svenfey

PiercingS.. nicht PiercingE... meine Güte...

Denke mal du hast dir eine kleine Entzündung oder Reizung vom neuen Piercing geholt, das tut dann natürlich auch weh, wenn da jetzt der alte wieder drin ist. Hast du vielleicht eine Allergie gegen irgendwas? Vielleicht kannst du ihn ein paar Tage rausnehmen, bis nichts mehr entzündet oder gereizt ist?