Warum tut mein Herz weh, wenn ich ihn küsse?

4 Antworten

Entweder es ist eine Krankheit oder es kann auch nur in deinem Kopf entstehen ... das heißt das du auch Probleme bekommst wenn du an etwas stark denkst und/oder dir etwas einbildest. Wahrscheinlich liebst du ihn einfach noch .

Linaisnude
Fragesteller

Ich Liebe ihn ja aber ich denk an die alten zeiten und dann dieser Kuss und dann tat alles weh und ich begann zu weinen

jolum  12.09.2017, 22:55

Ich denke das es dann keine "wirkliche" Liebe ist ... wenn du dich noch so stark daran erinnerst wird es wohl nicht der richtige sein.

Liebe Linaisnude

Dass sind ganz normale erste schmerzhafte und schöne Erfahrungen mit der Liebe. Du hast dich innerlich noch nicht von deinem ex getrennt, deshalb schmerzt es beim  küssen des anderen Jungen. Geh es langsam an, schau erst einmal, ob ihr beide zusammenpasst, ob ihr euch versteht, gut reden könnt, gerne die Freizeit (ohne Küssen) verbringt.

Sich zum Trost in die nächste irgendeine Beziehung zu stürzen, um den schmerz zu bekämpfen, ist eine sehr schlechte Strategie und macht vielen viel leid.

Zum Ritzen: So viele von euch tun es um Schmerz und leere und Stress zu entkommen. Dabei gibt es ein viel besseres Mittel Sport und Singen.

Beim rennen kann man so richtig seinen Frust ablassen und bekämpfen und ist das normale und beste Mittel um Stresshormone schnell wieder abzubauen. Auch werden durch Sport Glückshormone ausgeschüttet, das ist gut, aber das darf man nicht übertrieben. Glücklich ist man auch, wenn man etwas erreicht, einen Gipfel, eine Distanzmarke, einen Rekord. Ganz nebenbei macht man etwas für einen gesunden trainierten schönen Body.

Wichtig ist es nicht zu übertreiben sondern das ganze dazwischen auch sehr gezielt anzugehen.

Auch singen im Chor befreit und schafft nebenbei Freunde, die einen von den Problem ablenken.

ersuch doch bitte andere bessere Varianten der Frustbewältigung, dir zuliebe.

Möglicherweise eine Herzinsuffizienz.

Linaisnude
Fragesteller

Das bedeutet?

Linaisnude
Fragesteller
@RobertBert

Was bedeutet das HAHHA

Weil du es eigentlich nicht wolltest und immer noch den anderen liebst !

Linaisnude
Fragesteller

Es ist doch mein Ex bei dem ich die Herzschmerzen habe