Tut Fisting nicht weh und kann das überhaupt erregend sein, kann ich mir nicht vorstellen?

5 Antworten

Wenn man sich gut genug kennt, um zu wissen was beiden Personen gefällt, um das Vorspiel einsetzen zu können, damit sie schon von sich aus sehr nass ist, viel Analgleitgel auf der Hand und den Schamlippen benutzt, erst beim Fingern mit immer mehr Fingern hinzu nehmen und dann einer Entneschnabelhand übt, langsam vorsichtig vorgeht, keine kleinen Verletzungen, gut gewaschene Hände, kurz geschnittene, ordentlich gefeilte und gereinigte Fingernägel hat, sich gegenseitig gut genug kennt, dass man sich so vertrauen kann, einander immer sagen kann sobald etwas weh tut und dann sofort aufhört, sich ein Handtuch unterlegt, mit langsamen, vorsichtigen Drehbewegungen immer weiter reingeht und dann erst die Entenschnabelhand ballt, meistens bis höchstens zum Ende der Hand rein geht und nicht noch versucht Teile des Armes hinterher zu schieben, sobald die Frau gekommen ist langsam und vorsichtig mit einer Entschnabelhand wieder raus geht, Tempos oder Klopapier zur Erstreinigung auf dem Nachttisch liegen hat, danach sofort seine Hand reinigt, sie sich in der Zeit vom Restzittern des Orgasmus erholen kann, am besten mit einer warmen, gemütlichen Decke über ihr, danach sofort auf Toilette und sich untenrum gründlich reinigen kann, man danach noch nackt im Bett kuschelt, sich weiter streichelt und küsst, eventuell ihn auch noch befriedigt, gemeinsam schweigt oder darüber redet wie es für beide war und mindestens 7-8 Tage vergehen lässt bis man es erneut versucht kann das für beide sehr schön, erfüllend sein, bei ihr zum Orgasmus führen, die Vertrautheit, Lust aufeinander und das Vertrauen in einer Beziehung enorm steigern. Aber dann geht es auch niemand was an ob, wann und was man mit seinem Partner macht oder nicht. Man muss dafür nicht auf BDSM stehen, weil das mit Rollenspielen oder Fetischen nichts zu tun hat. Sofern ich das mitbekommen habe träumen auch viel mehr Frauen davon mal vaginal gefistet zu werden als es Männer wissen, da es vielen peinlich ist es ihrem Partner zu sagen, dass sie sich das mal wünschen würden. Außerdem sind Vorsorge, Vorgehen und Nachsorge das A und O damit es für beide schön ist und eben nicht zu Verletzungen und im besten Fall auch keinen Schmerzen, höchstens Dehnungsdruck und dem Gefühl ausgefüllt zu sein (was in dem Fall aber gewünscht ist und definitiv zur Erregung beiträgt) kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, der weg bis man es überhaupt technisch möglich ist, wird hin und wieder schmerzhaft sein. Haut, und somit auch der darm ist ja eigentlich extrem dehnbar. Dennoch muss der anus/schließmuskel halt über monate/jahre daran gewöhnt werden, dass so etwas großes wie eine ganze hand dort rein passt. Für die, die das geschafft haben, kann es durchaus erotisch sein....

Ich (m) benutze auch analplugs und finde es auch erotisch- bis zu einem gewissen Durchmesser....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasGehtKeinenAn  31.05.2019, 07:44

Nicht nur ein Furry sondern auch noch schwul

Dienull95  31.05.2019, 07:51
@DasGehtKeinenAn

Wir haben hier einen Homophoben. Ihh bääh Weg mit dir

DasGehtKeinenAn  01.06.2019, 20:09
@Dienull95

Wer ist homophob???

weg mit dem!!

FreeSoulFL  31.05.2019, 08:03

Was hat Fisting, mit Analsex zu tun ?

Die Welt des Fistens. Ja sie existiert. Eine Hand, Beide Hände, Arme, Fuß, Beide Füße (Foot Fisting) und die extremste Art des Fistens , das Fisten mit dem Kopf (Achtung! Atemnotgefahr) Was ist daran erregend? Die Fülle, das Ausgefüllt sein, erregt einfach. Tut das nicht weh? Nö, tut nicht weh. Man muss natürlich schon dehnen und geübt sein. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abbrandler  31.05.2019, 09:00

Mit dem ganzen Kopf ???? hab ich das richtig verstanden?? Da bekommt die Redewendung "jemanden in den Arsch kriechen" eine ganz neue Bedeutung :-)

Dienull95  01.06.2019, 14:49
@Abbrandler

Ja der ganze Kopf z.b. in die Vagina. Klingt extrem , geht aber

Sexualität entwickelt sich im Laufe des Lebens. Es gibt Praktiken, an denen man kein Interesse hat, bis man sie mit einem anderen Partner zu schätzen weiss.

Fisten ein sehr brutaler Ausdruck für das ganz langsame Einführen einer ganzen Hand. Es geht dabei nicht um einen Orgasmus. Sondern um Vertrauen, Zeit, Achtsamkeit, Spüren und Fühlen.

AlexXandar  31.05.2019, 08:43

Das beschreibt es hervorragend.

Wobei ein Orgasmus natürlich nicht ausgeschlossen ist.

Ist ja schließlich auch eine Kopfsache.

Auf jeden Fall ist Fisten nichts mal für zwischendurch sondern sollte nur durchgeführt werden wenn es beide wollen und nicht um dem anderen nur einen Gefallen zu tun.

Chahamawe  29.05.2023, 23:41

Doch das kann, richtig gemacht, definitiv auch zum vaginalen Orgasmus führen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Schaut man sich die entsprechenden Pornos an, dann fällt auf, dass der Gefistete meist keinen Ständer bei dieser Art Session hat. Wie es bei den Damen bestellt ist, ist schon schwieriger auszumachen, denn dem Kitzler sieht man es oft nicht an, ob der aufgegeilt ist oder nicht.