Warum tut es immer so weh wenn man ein Analplug rausholt?

4 Antworten

Vielleicht bist du noch ein bisschen angespannt. Versuch es einfach ganz langsam und vorsichtig und immer schön viel Gleitmittel benutzen, besonders wenn man noch Einsteiger ist :)

LebenslangGW  03.08.2022, 15:41

Und wie machst du das Gleitmittel drauf? 😅

Mar4M  03.08.2022, 15:51
@LebenslangGW

Wie meinst du das?😅 Also bevor du etwas da rein tust, an das Objekt selbst und an deinen 🍑. Und wenn es nur beim rausholen wehtut, dann an den 🍑 vor dem rausholen.

LebenslangGW  03.08.2022, 15:53
@Mar4M

Ja ich dachte halt weil es ja nur beim rausholen ist. Da ist es schwierig nochmal nachzulegen. Vorher ist es leichter 😅

Mar4M  03.08.2022, 15:55
@LebenslangGW

Ja das stimmt. Nur wenn er schon drin ist kannst du trotzdem noch etwas an deinen 🍑 tun, damit er leichter rausgleitet :)

LebenslangGW  03.08.2022, 16:02
@Mar4M

Das wusste ich nicht.

Wie lange trägst du den denn?

Mehr entspannen und mehr Gleitgel nutzen

Evtl auch auf einen anderen/kleineren Plug umsteigen, wenn es so sehr wehtut

Vielleicht, Vielleicht hast du n Mega Engpass hinten.

Oder du verwendest zu wenig Spucke oder Gleitgel :D

Es kann daran liegen . Zieh den Plug einfach ganz langsam raus .