Warum sind Sekretärin so Unfreundlich?

11 Antworten

Das ist nicht überall so, bei meinen behandelnden Ärzten ist man überaus freundlich und nett. Vielleicht haben sie keine Lust zu arbeiten oder haben schlechte Laune. :-)

Du verallgemeinerst. Die meisten, die ich kenne sind freundlich.

Aber die meisten reagieren auch auf den Ton das Patienten. Wenn Du nur unfreundliche Sekretärinnen triffst, sagt das mehr über Dich selbst als über die Sekretärinnen aus.

Kann vorkommen , ist meist ein Stressiger Job . Nicht Überbewerten !

Es ist vielleicht nicht so einfach den ganzen Tag mit gestressten Menschen umzugehen und dabei immer locker und freundlich zu bleiben.

Aber versuchen sollten sie es. Ich ärgere mich dann auch. Vor allem wenn ich 1 Stunde warten muss, trotz Termin.

In dieser Verallgemeinerung vermag ich dem nicht zuzustimmen. Die weitaus meisten Arztsekretärinnen, mit denen ich beim Empfang zu tun habe, sind sehr höflich.