Warum riecht mein Schweiß nach Maggi/Gewürz. Ist echt ekelhaft?

2 Antworten

die Haut scheidet auch Toxine aus, d. h. deine Ernährung ist nicht die beste

Das liegt an deiner Ernährung, wahrscheinlich viel Fertigprodukte aus dem Regal, das macht sich dann auch im Schweiß bemerkbar wenn man nach Tütensuppe richt.

Ich esse aber kaum fertigprodukte

@Xfighterzx

In diesem Fall liegt es vielleicht auch an der Aufnahme von Sotolon liegen, allerdings müsstest du das in großen Mengen aufgenommen haben, ansonsten, wenn alles ausgeschlossen werde kann und du immer noch unsicher bist, dann such einen Arzt auf.