Warum muss ich seit dem Sex so oft auf die Toilette?

4 Antworten

Blasenentzündung wäre auch meine erste Schätzung, kann dir dein Arzt aber genauer sagen.

zieht es beim Pinkeln?

bis du zum arzt gehst, zieh dich warm an und benutze eine wärmflasche falls vorhanden.

heißen Tee Trinken hilft auch dich zu wärmen.

Also Termin machen und hin.

Wenn es beim Wasserlassen weh tut, ist es ein Harnwegsinfekt. Das kann nach dem Sex vorkommen, wenn du nicht kurz danach aufs Klo gehst und die Bakterien, die der Penis in dich stößt, herausspülst. Geh zum Arzt, der macht dann einen Urin test und gibt dir im beschriebenen Fall Antibiotika.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  13.07.2019, 22:52

Oki vielen dank :)

was hat Untersuchung durch Frauenärztin ergeben ?

verreisterNutzer  13.07.2019, 22:36

Welche?

newcomer  13.07.2019, 22:37
@verreisterNutzer

wenn du noch nicht warst sollteste zeitnah gehen

Gehe am Montag zum Arzt.

verreisterNutzer  13.07.2019, 22:36

Wieso?

maja0403  13.07.2019, 22:38
@verreisterNutzer

Weil du Beschwerden hast und deine Nieren bestimmt nicht gefährden willst, indem du nachlässig bist.

verreisterNutzer  13.07.2019, 22:46
GutWetter  13.07.2019, 23:00
@verreisterNutzer

Du vermutest eine Blasenentzündung und fragst, warum du zum Arzt gehen solltest?