Warum möchte ich ein Mädchen sein?

9 Antworten

Hallo Xenijono78,

da mögen zwei Dinge nebeneinander sein: die Erotik der Frauen, die Dir so nahe sein mag, dass Du sie selbst ausstrahlen magst; und das Thema "dick".

Lass uns mal so einen absoluten Maßstab zur Hand nehmen und schauen: größtmöglicher Freiheitsgrad.

Der wäre mit dem Dicksein extrem eingeschränkt: in der gesundheitlichen Folge. Da entstehen Leidenssituationen.

Anders in der weiblichen Erotik und Dimension: das eröffnet Freiheitsgrad.

Höre mal in Dich hinein, ob es da eine Verbindung gibt.

Lass mich da nochmals die Leidenssituation ansprechen. Eine vielleicht fixe Idee rein intuitiv: könnte sich im Kontext der weiblichen Situation schon eine Leidenssituation, die in Richtung "dick" zeigt, ergeben haben?

In einem solchen Moment würde die weibliche Dimension: weibliche Kleidung, Identifikation mit Weiblichkeit, in eine andere Richtung führen, die das "dick" nicht mehr "braucht" und auflöst.

Nur eine fixe Idee, die ich gerne teilen mag.

Probier die weibliche Dimension aus - wie angesprochen z.B. in Kleidung. Dann wäre ein nächster Schritt zu schauen, ob Du eine Frau sein magst.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xenijono78
Fragesteller

Ja ich war halt früher sehr dick

EarthCitizen20  30.10.2021, 12:45

Hallo Xenijono78,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wieso sollte das nicht möglich sein? Trans-Leute gibt es einige und das ist auch etwas ganz normales. Willst du dick sein, dann nimm einfach zu.

Xenijono78
Fragesteller

Dick bin ich schon...

sleepingbeautyy  22.10.2021, 09:53
@Xenijono78

Wo liegt das Problem?

Xenijono78
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Da ich eine Frau sein will😩

sleepingbeautyy  22.10.2021, 09:54
@Xenijono78

Wie schon erwähnt, du wärst nicht die erste Transfrau. Das ist nichts Neues.

Hoegaard  22.10.2021, 09:56
@Xenijono78

Hälfte des schweren Wegs schon geschafft.

Einfach ordentlich spachteln, zB Pommes und mehrstöckige Hamburger. Falls dir diese Ernährung nicht weiblich genug ist, iss Salat aus mehreren Avocados mit schön Dressing drauf.

Glaube, du brauchst irgendwelche Hilfe….

Niemand möchte freiwillig Übergewicht sein. Das kann dein Leben zu vielen Dingen ändern.

IsaidwhatIsaid  22.10.2021, 09:58

Fetisch

Möglich ist evtl.vieles.Meinst du wenn du so aussehen würdest Zb.würde so aussehen dich befriedigen?.

Würde das auch anderen gut gefallen?Und ist dein Problem gelöst?

Und wer zahlt die OP usw?Weisst du wie teuer das ist und wie schwer die verlauf auch?

Egal, ob es sich um eine „Frau-zu-Mann-OP“ handelt oder um eine Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau: Die Kosten sind beträchtlich.

Je nach Umfang des Eingriffs verursacht eine geschlechtsangleichende OP Kosten zwischen 5.000 und 15.000 Euro.

Oder willst du nur die Mädchen kleidungen anziehen und so das probieren?Ohne dein Geschlecht ID zu ändern Zb.ohne OP von Mann zu Frau werden meine ich?.

Ich vermute du hast evtl.ausser deine neigungen Persönlichkeits störung.Rede mit ein Therapeut/in darüber ist nur meine meinung.

Hoegaard  22.10.2021, 10:13

"habe seit einem Jahr den Drang ein Mädchen zu sein"

Die Frage bestätigt das. MIt 16 plötzlich dieser Drang, naja, wers glaubt.

Rentner1955  22.10.2021, 10:17

Hast du das Geld?Und lohnt sich das nun?