Warum hat sich jonghyun von shinee umgebracht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich bin am Boden zerstört! 61%
Nö, wen interessiert schon K-pop? 33%
Ja, aber nicht doll! 6%

5 Antworten

Ja, ich bin am Boden zerstört!

Ein Tod ist immer traurig auch wenn man eine Person nicht kennt. Mich nimmt sowas irgendwie immer mit.

Armygirl3478
Fragesteller

Ist bei mir genauso!

Ein Tod ist immer tragisch, auch wenn man eine Person nicht kennt. Für die Familie, Freunde etc ist es immer schlimm.

Mit einem Trauma hat das aber nichts zu tun.

Armygirl3478
Fragesteller

Sorry, bei Trauma habe ich mich verklickt!
Dieses Thema wollte ich nicht anklicken...

Aber danke

Noeru  11.10.2021, 12:25
@Armygirl3478

Nicht schlimm. Ist nur wichtig, dass man zwischen Trauer und Trauma unterscheidet. Ihr Fans könnt um ihn trauern, aber ihr habt kein Trauma.

Zu den Hintergründen kann man nur spekulieren, aber das Idol-Business ist knallhart. Nichts, das ich persönlich supporte.

Ja, ich bin am Boden zerstört!

Soweit ich weiß hat er viel Hate bekommen, zum Beispiel auch weil er offen LGBTQ unterstützt hat. Ich denke das war der Grund

Ja, ich bin am Boden zerstört!

Er hatte damals einen Abschiedsbrief geschrieben in dem so viel stand wie, dass ihn die Depressionen zerfraßen, aber niemand schien seine Hilferufe gehört zu haben. Er meinte auch, dass er anscheinend nicht für das öffentliche Leben geschafft wurde.

Du kannst ja mal nach seinen Brief googeln oder auf YouTube nachschauen;)

Nö, wen interessiert schon K-pop?

Also wer diese Auswahl genommen hat ist

1. Als Mensch nicht mehr zu respektieren und ernst zu nehmen

2. Dem kann man nicht helfen

3. Hat sich komplett ge*ummst.

Ich bin sau traurig.... zu Jong-Hyun kann ich leider nicht viel sagen