warum hat man extremen juckreiz bei tramadol und schlaflosigkeit?

5 Antworten

Wenn ich den ganzen Schwachsinn von den anderen hier lesen muss, wird mir übel. Der juckreiz ist keine allergie! Es wir im übrigen auch als opiatjucken bezeichnet, es kommt daher, dass der Körper bei der Einnahme von opiaten/opioiden mehr Histamin ausschüttet, deswegen juckt zb auch ein Mückenstich, da durch den Stich der Histaminspiegel erhöht wird.
Und das mit dem unruhigen schlaf musst du wohl oder übel durch, das pendelt sich aber mit der zeit ein, nimm bloß keine bezodiazepine oder schlafanstoßende antidepressiva, wie die anderen geraten haben, da du dadurch ein sogenanntes dopaminsyndrom bekommen kannst und stirbst.

Wie oben schon geschrieben kann es sein das du allergisch auf das Medikament bist ist aber sehr selten schau mal im Beipackzettel dort steht von wie vielen Personen das Problem haben 1:100 1:1000 usw.Kann sein das es bei dir erregend wirkt anstatt müde machend kenne das von Benzodiazepinen so frage deinen Arzt mal nach Oxazepam oder Lorazepam sind zwei super Schlafmittel wichtig höchstens 2 Wochen nehmen da sie abhängig machen einer der erfahrensten auf dem Gebiet sagt 4 Wochen aber sicher ist sicher die helfen gut beim schlafen sage ihm das du sie auch als Privatrezept nehmen würdest denn sie geben Benzodiazepine nur sehr ungern auf Kassenrezept raus leider liegt daran das es sonst im System gespeichert würde und man so sehen würde wie viele Millionen Packungen davon verschrieben werden viel Glück hoffe konnte dir ein paar Ratschläge geben alles Gute für dich.

Das könnte eine allergische Reaktion auf einen Inhaltsstoff des Medikaments sein. Lass dir ein anders Mittel verschreiben.

Und mach mal einen Allergie Test.

Das scheinen Nebenwirkungen des Tramadols zu sein.

Tramadol ansich macht müde. Es kann jedoch auch genau das Gegenteil auftreten.

Als ich dieses Zeug vor Jahren einmal nehmen musste , wurde ich sogar agressiv. Nach dem Absetzen war alles wieder ok.

Rede mit deinem Arzt darüber.

wo macht ihr leutz euch nur sorgen!?!?!

ich nehme 1-2 mal in der Woche Tramadol gegen schmerzen!

solang du nicht die Ganze Packung Frisst, wirst du klar kommen, oder dein Verstand ist einfach z u schwach