Warum habe ich Schmerzen wenn ich eine Person vermisse?

Meine Augen sind btw schon so rot als hätte ich gekifft

3 Antworten

Das ist normal, die ersten Tage denkt man "Ach, es ist nicht so schlimm" Aber man merkt erst später wie es ist, ohne diesen Menschen zusein der einen vielleicht doch nicht so gut tat. Dann kommt noch dazu, wie man den Kontakt abgebrochen hat. Ein sehr abrupter und kalter Abbruch tut stark im Herzen weh. Du hattest anscheinend trotz allem eine Bindung zu ihm und das schmerzt.

Aber ich weiß du schaffst das :) Bleib stark!

Nennt sich Gefühle und Nerven

Guck mal das du dich mit anderen Personen triffst (andere Freunde, Familie) und so weiter. Es könnte sein das allgemein immer sehr alleine bist und keinen zum Reden hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung