Warum habe ich rote kleine Punkte im Gesicht?

Rote kleine Punkte  - (Gesicht, Punkte, rot)

4 Antworten

Hallo,

schon mal an einen Allergie Test gedacht? Ein Hautarzt könnte zur Klärung beitragen.

Nivea Produkte verträgt nicht jede Haut, diese Erfahrung habe auch ich einmal gemacht. Auch bei Baby Öl reagierte die Hautoberfläche.

 

Das war bei mir auch so mit dieser nivea creme .. das sind kleine "pickelchen" die sich gebildet haben (aber sie verschwinden dann nach einer weile) keine sorge :)

Wahrscheinlich verträgst du die Creme einfach nicht, oder sie ist zu fettig und verstopft die Poren, ich denke eher ersteres.
Probier es doch mal mit einer aus der Apotheke für empfindliche Haut und ohne diese ganzen Zusätze

du verträgst die creme nicht.

Eine freundin von mir hat ebenfalls neurodermitis. Sowohl ich als auch sie schwören auf die gesichtscreme von aok

Was möchtest Du wissen?