Warum habe ich keine richtigen Interessen?

4 Antworten

Der Grund für getrübte Stimmung und Interessenlosigkeit liegt meistens in einem Ungleichgewicht zwischen den Stress-und Glückshormonen - und die gute Nachricht ist, dass man gute Laune und damit eine ausgeglichene Stimmung, Antrieb und Wohlbefinden auch Essen kann.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/news/besten-gute-laune-lebensmittel

Ich finde masturbieren ganz schön probier es auch mal aus, es ist super.

Osgiliath111
Fragesteller

Ich glaube das hat schon jeder gemacht, ausserdem ist das wirklich kein Lebenssinn. :)

IVX1337  09.07.2015, 20:39
@Osgiliath111

Für mich in meinem Keller schon...

Osgiliath111
Fragesteller
@IVX1337

Ich bitte um ernsthafte Antworten.

Das Gefühl kenne ich auch! Lass mich raten du lebst in so einer Art Zeitschleife seit Jahren? Irgendwann denkt sich das Gehirn und der Körper sowie auch der Geist.

"Es ist und bleibt eh immer alles gleich also wozu voll anstrengen? Reicht doch aus auf Sparflamme zu laufen."

So in etwa ging es mir bis vor kurzem auch noch und ich bin auch Körperlich komplett gesund! Mach am besten einen Ausflug! Egal wohin nur weg von dort wo du alles kennst :)

Osgiliath111
Fragesteller

Einen ausfleg weit weg kostet viel Geld, nein.

Osgiliath111
Fragesteller

Ich hatte mal Suizidgedanken, jetzt schon lange nicht mehr.. Auch habe ich mir geschworen ich werde niemals Suizid begehen, egal wie schlecht es mir geht oder wie krank ich mich fühle, ich versuche auch nie negativ zu denken. Denn ich hatte mal Depressionen, oder war zumindest Depressiv jetzt nicht mehr zum glück.

Osgiliath111
Fragesteller
@Osgiliath111

Aber ich muss zugeben, das ich es nicht so schlimm finden würde wenn ich bald sterben müsste, da ich sowieso praktisch auf meinen Tod warte. (Ohne depressiven Gedanken, ich meine damit das es im Moment keinen wirklichen SInn im leben gibt für mich) Und gesund fühle ich mich nunmal auch nicht, egal, selbstmitleid ist auch ganz schlecht, versuche ich auch zu vermeiden mittlerweile.

Nixfina  10.07.2015, 13:44
@Osgiliath111

Suche dir einen Sinn zum Leben! Ich musste es auch tun und sowas wie Arbeit oder Freunde suchen meine ich nicht, dass bedeutet einem eh meistens nichts wenn man so denkt wie du..

Hast du skype dann können wir darüber schreiben?

Osgiliath111
Fragesteller

Dieses gefühl, dass du dich nicht richtig fit fühlst, kann eben daher kommen. Fang irgendwas an: laufen, radfahren, volleyball, fußball... usw Was dir spaß macht Fang langsam an und steiger dein pensum, wie du dich wohl fühlst Nach ein paar wochen wirst dich besser fühlen

Osgiliath111
Fragesteller

Oder ich bin wirklich etwas krank? Nur hat es der Arzt nicht erkennt, nur Einbildung? Ja man kann sich auch körperliche gebrechen eibilden, besonders wenn es so leicht ist,, ist ja nur ein wehwechen, aber bisschen nervig.