Warum gibt es in der Apotheke keine "Combustin"-Salbe mehr?

7 Antworten

Rote Liste 1996 100g Combustin Heilsalbe 14,73 DM Zus.setzung: Bism.subgall. 2,0 Zinc.oxid. 12,0 Benzocain 0,9 Paraff. subliq. Vas.flav. Ethanol Amyl.trit. ad 100,0 Preis bei Individualherstellung heute: 10,00€, wenn alle Substanzen in einer Apotheke vorrätig sind. Wenn nicht, die Einzelsubstanzen in verschiedenen Apotheken kaufen und hoffen, dass sie von einer Apotheke zur Salbe zusammengemischt werden. Viel Glück Konrad(Apotheker Raum Aachen)

Die endgültige Antwort:

So, um hier mal allen "Ich hab nach der Salbe gegoogelt und ein paar Bilder davon gefunden, also muss es die Heilsalbe auch zu kaufen geben"-Leuten Einhalt zu gebieten: Ich hab heute der Combustin GmbH eine E-Mail geschrieben und weiß jetzt, warum es sie nicht mehr gibt. Und für die, die es immernoch nicht verstanden haben:

NEIN, ES GIBT SIE WIRKLICH NICHT MEHR ZU KAUFEN!

www.presselin.de/combustin

Da kannst Du Combustin(Wirkstoff Benzoylperoxid. BPO). und viele andere Medies bestellen.(ÖKO-Test:Sehr gut!) Wenn Du aber schon länger Probleme hast, solltest Du mal zu Arzt gehen!!

Pit

Insiller
Fragesteller

Sorry, aber hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt??? Also... Nur weil irgendwo im Internet etwas davon steht, heißt es nicht, dass es sie auch noch zu kaufen gibt! Auf allen Links, die mir hier gezeigt wurden, gab es keine Möglichkeit, es zu kaufen! Auch Kauf-Buttons, die ins Leere führen helfen da nichts...

(Zu dem intelligenten Spruch mit dem Arzt sag ich jetzt mal nix...)

LoginHilfe dooyoo - Kaufberatung online Erhältlich in:

Produkttyp: Combustin Medikamente bei Wunderkrankungen

Kurzbeschreibung: PZN 0230154 / Hersteller: Combustin Darreichungsform: SALBE Packungsgröße: 50 G rezeptfrei. Auch als SALBE!!! Pit

Insiller
Fragesteller

Deine Ausrufezeichen bringen nichts wenn da kein Kaufen-Button ist! Ein "Preisvergleich"-Button ist kein Kauf-Button! Augen auf! Diese Frage stelle ich nicht umsonst! Ich kann auch googlen! Aber es gibt einfach zu viele Leute hier, die einfach nur Punkte sammeln wollen indem sie einfach drauflos tippen...