Cortisoncreme?

2 Antworten

Denke auch, dass es vertauscht wurde, laut deiner Beschreibung (Fettcreme ist Handschutzcreme, da diese durch die Fette die Hand feucht hält) ansonsten, frag bei Gelegenheit den Apotheker

Obwohl Heilsalben durchaus geruchlos und durchsichtig sein können.

@FrageHilfeSuche

Danke! Ich war in der Apotheke und die Salben waren zum Glück nicht vertauscht :)

Kläre das bitte mit der Apotheke ab. Hier kann das niemand sicher beurteilen. Deine Vermutung ist aber naheliegend.